Der Herbst Teil II

Heute war ich nochmal unterwegs um weitere Herbstbilder aufzunehmen, bevor der Wind alle Blätter von den Bäumen geweht hat. Aufgenommen sind die Bilder in den Fröruper Bergen. Und wer genau hinschaut, erkennt auch vielleicht den ein oder anderen Spot wieder, aber eben zu einer anderen Jahreszeit. Lange wird es nicht mehr dauern, dann sind alle Bäume hier im Norden wieder kahl. Zudem wird es wieder früh dunkel. Nicht so ganz meine Jahreszeit, aber nutzen wir das gute Wetter so lange es geht!

3 Kommentare zu „Der Herbst Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: