Alltime Model: Meine Freundin

Auf fast allen meinen Ausflügen, Reisen und Kurztrips habe ich Begleitung von meiner Freundin Alina. Zusammen teilen wir viele Hobbys und Freunde. Da wäre zum Beispiel das Segeln, Kiten oder Bustouren mit unserem Camper. Nicht immer lässt sich ein passendes Motiv für die Kamera finden, da ist es gut wenn man sein liebstes Model immer bei sich hat. Alina liebt Bilder von sich und steht meist gern für ein paar Aufnahmen vor der Kamera. Ich bin noch ein blutiger Anfänger in der Portrait-Fotografie, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Hier ein paar Aufnahmen die vergangene Woche in der Nähe von Eckernförde entstanden sind. Wie gefallen sie Euch?

Ein Kommentar zu “Alltime Model: Meine Freundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: